Elektrische Antriebstechnik


Team Elektrische Antriebstechnik


Sie sind auf der Suche nach einem Frequenzumrichter, Sanftanlasser oder Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte und Optionen? Dann sind Sie hier richtig.

Außendienst Vertrieb:

Herr Dipl.-Ing. Berthold Dalhaus
Zuständigkeit PLZ 1-5
Mobil: +49 (0) 172-250 248 7
B.Dalhaus@esco-antriebstechnik.de

Herr Jens Minner
Zuständigkeit PLZ 0 / 95-99
Mobil: +49 (0) 1520-89 21 957
J.Minner@esco-antriebstechnik.de

Herr Robert Hinterkopf
Zuständigkeit PLZ 6-8 / 90-94
Mobil: +49 (0) 172-755 44 02
R.Hinterkopf@esco-antriebstechnik.de

Vertriebsleiter Innendienst Deutschland PLZ 1-5:

Herr Dipl.-Ing. Rolf Höpfner
Tel: +49 (0) 2241 4807-79
Mobil: +49 (0) 172-756 0340
R.Hoepfner@esco-antriebstechnik.de

Vertriebsleiter Innendienst Deutschland PLZ 0 / 6-9:

Herr Dipl.-Ing. Michael Gebhart
Tel: +49 (0) 2241 4807-67
Mobil: +49 (0) 172-739 4630
M.Gebhart@esco-antriebstechnik.de

Marketing:

Frau Maria G. Cannella Helbig
Tel: +49 (0) 2241 4807-20
MG.Helbig@esco-antriebstechnik.de

Vertriebsleiter Export:

Herr Dipl.-Ing. Dimitrios Kurtis
Tel: +49 (0) 2241 4807-44
Mobil: +49 (0) 172-9812401
D.Kurtis@esco-antriebstechnik.de

Vertriebsassistenz Export:

Frau Elke Severt
Tel: +49 (0) 2241 4807-71
E.Severt@esco-antriebstechnik.de

Service & Reparatur:

Herr Andreas Kryzanowski
Tel: +49 (0) 2241 4807-49
A.Kryzanowski@esco-antriebstechnik.de

Kompetent beraten wir Sie bei der Suche nach dem passenden Frequenzumrichter oder Sanftanlasser und unterstützen Sie bei der richtigen Installation und Konfiguration des Produkts. Aus der guten Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten Toshiba resultiert die stetige Optimierung unseres Produktportfolios und garantiert unserem Kunden die innovativsten Produkte und Lösungen. Wir bieten Ihnen zu den bestehenden Geräten zusätzliche Optionen und Zubehör an. Am Standort Troisdorf steht ein umfangreiches Neugeräte- und Ersatzteillager, mit einem ständigen Lagervorrat von 6 Monaten (bis hin zum 500kW-Gerät), zur schnellen und problemlosen Kundenbelieferung zur Verfügung.

Bei eventueller Fehlerdiagnostik stehen wir Ihnen zur Seite, bis zur abschließenden Lösung. „Troubleshooting“ direkt Vor-Ort durch unsere Kollegen im Außendienst ist für uns genau so selbstverständlich wie die telefonische Abwicklung durch unsere Kollegen im Innendienst. Ein interner Service- & Reparaturbereich am Standort Troisdorf ermöglicht uns eine schnelle und individuelle Kontrolle und Reparatur.

Unser Ziel ist es unseren Kunden eine kompetente und individuelle Beratung sowie eine qualitativ hochwertige Serviceleistung anzubieten.