Mechanische Antriebstechnik


Parallel-Hybrid-Getriebe

Model PHT von esco

 

Parallel-Hybrid-Getriebe

Die Parallel-Hybrid-Getriebe vereinen die traditionellen Verbrennungsmotoren für den primären Antrieb und die elektrische Energie (Elektroantrieb) für den alternativen Antrieb. Es sind verschiedene Untersetzungsmöglichkeiten der PTO / PTI vorhanden.

Die PHT-Einheiten sind zwischen Dieselmotor und Marinegetriebe bzw. Kupplung mit SAE-Ein-/ und SAE-Ausgangsgehäuse installiert.
Es sind auch ggf. kundenspezifische Verbindungen für Marine- und Industrieanwendungen möglich.

Optionen

  • Temperatursensor
  • Drehzahlsensor
  • Ölstandssensor
  • Ölkreislaufpumpe
  • Elektroantriebspaket
  • Verschiedene Verbindungen zu Schwungrad und Hauptgetriebe sind möglich
  • Vielfältige Installationsmöglichkeiten
  • Verschiedene Geschwindigkeitsstufen und Untersetzungen für die PTO / PTI sind in einem gewissen Umfang möglich


Anwendungen

  • Universell einsetzbar in Industrie- und Marineanwendungen

Hersteller

  • esco
Technische Daten
Model FNCT PHT300A PHT420A PHT700A
 
Max. Eingangsdrehmoment [Nm] 1.500 1.800 2.800
Max. Ausgangsdrehmoment [Nm] 1.800 2.500 3.100
Max. PTO/PTI Eingangs-/ Ausgangsdrehmoment [Nm] 1.500 1.500 1.500
Untersetzung PTO / PTI 1,47 - 1,7 1,47 - 1,7 1,47 - 1,7
SAE Eingang 2 - 3 - 11,5" 1 - 14" 1 - 14"