Mechanische Antriebstechnik

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung


Parallel-Hybrid-Getriebe

Model PHT von esco

 

Parallel-Hybrid-Getriebe

Die Parallel-Hybrid-Getriebe vereinen die traditionellen Verbrennungsmotoren für den primären Antrieb und die elektrische Energie (Elektroantrieb) für den alternativen Antrieb. Es sind verschiedene Untersetzungsmöglichkeiten der PTO / PTI vorhanden.

Die PHT-Einheiten sind zwischen Dieselmotor und Marinegetriebe bzw. Kupplung mit SAE-Ein-/ und SAE-Ausgangsgehäuse installiert.
Es sind auch ggf. kundenspezifische Verbindungen für Marine- und Industrieanwendungen möglich.

Optionen

  • Temperatursensor
  • Drehzahlsensor
  • Ölstandssensor
  • Ölkreislaufpumpe
  • Elektroantriebspaket
  • Verschiedene Verbindungen zu Schwungrad und Hauptgetriebe sind möglich
  • Vielfältige Installationsmöglichkeiten
  • Verschiedene Geschwindigkeitsstufen und Untersetzungen für die PTO / PTI sind in einem gewissen Umfang möglich


Anwendungen

  • Universell einsetzbar in Industrie- und Marineanwendungen

Hersteller

  • esco
Technische Daten
Model PHT PHT300A PHT420A PHT700A
 
Max. Eingangsdrehmoment [Nm] 1.500 1.800 2.800
Max. Ausgangsdrehmoment [Nm] 1.800 2.500 3.100
Max. PTO/PTI Eingangs-/ Ausgangsdrehmoment [Nm] 1.500 1.500 1.500
Untersetzung PTO / PTI 1:1,47 - 1,7 1:1,47 - 1,7 1:1,47 - 1,7
SAE Eingang 2 - 3 - 11,5" 1 - 14" 1 - 14"

Downloads

Broschuere_PHT_esco_d_17a80039 Broschuere_PHT_esco_d_17a80039